logo

Firmenleitbild

So einfach wie möglich, so gut wie die Besten.

So einfach wie möglich, so gut wie die Besten.


Seit Gründung unseres Unternehmens im Jahre 1990 beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit den Bereichen Magnettechnik, Bahntechnik und Mess-/Regeltechnik. (M-B-M)

Wir sind ein kleines, privat geführtes Unternehmen. Unser Vorstand sind unsere Kunden. Ihre Wünsche und Anforderungen lenken unser Unternehmen. Kundenspezifisch ist bei uns Standard.

Qualität bedeutet für uns die bestmögliche Erfüllung der Kundenwünsche. Es ist für uns selbstverständlich, dass nur beste Qualität langfristig zu Erfolg führen kann.

Wir begegnen unseren Kunden und Lieferanten als Partner mit Wertschätzung und Respekt. Diese Kooperation auf Augenhöhe bildet die Basis für eine einzigartige Innovationsgemeinschaft.

Unsere Produkte bestechen durch innovative Funktionalität und sind gleichzeitig so einfach wie möglich gestaltet. Wir glauben, dass die Perfektion in der Einfachheit liegt. Alle Produkte sind auf größte Sicherheit und auf eine lange Lebensdauer optimiert.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns eigenverantwortlich am Erfolg des Unternehmens und daher auch direkt am Gewinn beteiligt. Auch die innerbetriebliche Zusammenarbeit ist durch Wertschätzung und Respekt geprägt. Durch gegenseitige Unterstützung kommen wir gemeinsam schneller ans Ziel.

Wir halten unsere Einnahmen immer etwas größer als unsere Ausgaben. Unsere Zukunft verwirklichen wir mit dem Ertrag unserer Arbeit. Das macht uns unabhängig von externen Interessen.

Die Entscheidung für den Standort Österreich ist ein Bekenntnis zu bester Qualität und höchster Sicherheit. Die Kreativität, Flexibilität und Zuverlässigkeit unseres Teams kompensiert die höheren Lohnkosten des Standorts bei weitem.

Der Erhalt der Lebensgrundlagen für die nachfolgenden Generationen ist für uns von größter Bedeutung. Unsere Hauptgeschäftsbereiche sind der öffentliche Personen- und Güterverkehr auf der Schiene und die Recyclingindustrie. Mit unserer Arbeit leisten wir einen Beitrag zum Erfolg dieser zukunftssichernden Branchen.